YingYangYoga im Einklang

Sommerpause

Diese sanfte Stunde ermöglicht Dir ein Loslassen auf allen Ebenen. Unser Yin Yang Yoga ist im Gegensatz zur normalen Yogapraxis, entschleunigend und regenerierend. Wir beginnen jeweils mit einer kleinen Meditation und Atemübungen. Durch ein sanftes Verweilen in den ausschließlich am Boden geübten Haltungen (Asanas) werden Körper und Geist in eine angenehme Stille entführt. Diese wird mit Klangschalen untermalt. Hier geht es nicht um Töne, sondern um das Spüren. Diese Verschmelzung von Bewegung und Schwingung spricht uns in den tiefsten Strukturen des Bindegewebes – unseren Faszien – an. Diese Kombination vermittelt uns einerseits wohltuende Entspannung, andererseits schenkt es Energie und Lebenskraft. Unsere sanften Übungen verleihen dem gesamten Körper Beweglichkeit und Körper und Geist lernen auch unter Stresssituationen einen Zustand der Ruhe und Gelassenheit zu erreichen. Im Anschluss werden die trainierten Muskeln sanft gedehnt und wir gehen mit einer kurzen Meditation entspannt nach Hause.

Die neuen Termine werden nach dem Lockdown bekanntgegeben.

Kosten:

18,00 Euro p. Person. 10 er Karte für 150,00 Euro (die 10 er Karte gilt jeweils für einen Kurstag nach Wahl)