Klangreise ans Meer vom 14.03.2019

Die Klangreise ans Meer vom 14.03.2019 war ein voller Erfolg. Nach einem Sektempfang mit gesunden Häppchen konnten die Teilnehmerinnen erstmal eine schöne Gongdusche genießen. Geerdet und im Raum angekommen begann nun die Reise ans Meer. Nebst Wal- und Delfingesängen sowie weiteren “Meereshighlights” entspannten alle sehr tief in den insgesamt 1,5 Stunden.

Stimmen von Teilnehmerinnen:

“ich fand es echt suuuuper, war total bei mir und tiefenentspannt – vielen Dank”

“das war die ideale Vorbereitung für meine anstehende Reise ans Meer”

“ich konnte so gut entspannen wie schon lange nicht mehr”

“ich glaub ich hab geschnarcht ;-)”

“meine erste Klangreise – das war Entspannung pur”

“danke für diese außergewöhnlich tolle Erfahrung – wann gibt es die nächste Reise und wo geht die hin?”